Als Supporter/in bist du Teil eines engagierten Teams, das sich durch gegenseitige Unterstützung und Offenheit auszeichnet. Du trägst die Faszination für Technologie in dir und suchst eine Arbeitsumgebung, die von Teamgeist, Wertschätzung und Zusammenarbeit geprägt ist, dann passt du perfekt zu uns.
Diartis AG entwickelt und vertreibt Softwarelösungen für das Fallmanagement. Über 80 Mitarbeitende leben unsere Grundwerte Aufrichtigkeit, Wertschätzung, Verantwortung und unternehmerisches Denken täglich.
Wir bieten dir eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in motivierten, gut eingespielten, aber auch weiter zu formenden Teams. Du erhältst viel Freiraum bei der Ausübung deiner Funktion, wirst gefordert und gefördert. Lerne uns auf www.diartis.ch kennen.
Michael Tanner, Teamleiter HR & Kommunikation, freut sich auf deine E-Mail-Bewerbung.
Fragen zur Stelle beantwortet dir gerne Kevin Baumann, Teamleiter Services Support, kevin.baumann@diartis.ch 056 675 32 45
Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen, danke für dein Verständnis.
Diartis AG • 5600 Lenzburg 1 • www.diartis.ch